Üben, üben, üben – Übung macht den Meister

Inhalt und Ziele:

Sie wünschen sich mehr Sicherheit, im Umgang mit der Strukturierten Informationssammlung und der Risikoeinschätzung? Sie fragen sich, entsprechen meine Maßnahmenpläne und Evaluationen den pflegefachlichen Anforderungen? Sie wollen ein Feedback über die Qualität Ihrer Berichte? Bringen Sie zwei anonymisierte Dokumentationen mit, anhand derer Sie lernen, Ihre Dokumentationsqualität zu überprüfen.

Nach dem Seminar

• … sind Sie sicherer in der Pflegeprozess-Steuerung und Dokumentation.
  • … sind alle Ihre Fragen diesbezüglich geklärt.
  • … verfügen Sie über ein vertieftes Wissen zum Strukturmodells mit seinem 4-stufigen Pflegeprozess.
  • … werden Sie über sich staunen!

PDL, SL, WGL, PP, PA, PB, QB, PFP

Eva Linke, Business-Coach/Change Managerin (M. A.), Krankenschwester, Moderatorin, Trainerin, Qualitätsbeauftragte DGQ, Referentin des Caritasverbandes der Erzdiözese Bamberg e. V.

Dienstag, 23.07.2024 | 09:00 – 16:30 Uhr

Dillinger Franziskanerinnen Montanahaus
Am Friedrichsbrunnen 7a, 96049 Bamberg
www.dillinger-franziskanerinnen-bamberg.de

155,80 € / 125,80 € für Mitglieder der Caritas-Gemeinschaft Bayern e.V.; inkl. Seminarunterlagen,
Mittagsimbiss und Pausengetränke

23.06.2024

Strukturmodell praktisch umgesetzt 23.07.